• Jobs Job bei Nestor Bildungsinstitute

Kaufmännischer Mitarbeiter - Abrechnungsmanagement (m/w/d)

Nestor Bildungsinstitute

Berlin, 10115

Wedding

Wer sind wir? Seit 1995 unterstützen wir unsere Teilnehmenden und Partner in ganz Deutschland dabei, ihren Weg in eine erfolgreiche persönliche und berufliche Zukunft zu gehen. An rund 100 Standorten in Deutschland führen wir unsere Bildungsangebote durch - von Sprachkursen über Coachings bis zu Umschulungen und Weiterbildungen. Mit unserem Nestor Online Campus bieten wir allen Teilnehmern nun auch eine ortsunabhängige Plattform für digitale Voll- oder Teilzeitkurse, sowie berufsbegleitend an. Somit können unsere Teilnehmer lernen, wann und wo sie wollen. Als offiziell anerkannter Träger der Weiterbildung sucht das Nestor Bildungsinstitut einen Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnungsmanagement (m/w/d) Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitstelle Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Home Office teilweise möglich Eine offene Unternehmenskultur, die auf Teamwork und gegenseitigem Respekt basiert Ihre Aufgaben Erstellung von Umsatzmeldungen Rechnungslegung gegenüber öffentlichen Auftraggebern Regelmäßiges Reporting an das Management Ihr Profil Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Freude an der Teamarbeit Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Kommunikationsstark im Umgang mit unseren Niederlassungen Interesse an der Optmierung von Prozessen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Möchten Sie Teil unserer Teams sein? Haben noch Fragen? Dann bewerben oder melden Sie sich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF23085981 , Ihres Einstiegsdatums und Ihrem Gehaltswunsch bei: Nestor Bildungsinstitut GmbH Alt-Blankenburg 1d - 13129 Berlin bewerbung[AT]nestor-bildung.de nestor-bildung.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Kaufmännischer Mitarbeiter - Abrechnungsmanagement (m/w/d)
   Nestor Bildungsinstitute (Wedding)